“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 1. Januar 2010

::: Happy new Year ::: 2010

Arrrr, Aloha Mateys,
say "HI" zum neuen Jahr 2010!

Leider ist meine Silvesterfeier ausgefallen
weil ich mit einer Lebensmittelvergiftung
und einer fetten Erkältung den Rutsch
in das neue Jahr verbracht habe...

... aber nun kann es ja nur Bergauf gehen! *g


Und wenn man dann einen über den anderen Tag
so in der Koje liegt, kommt man ja auf die seltsamsten Ideen
und so denke ich über eine Haarverlängerung nach
und gewisse Tattoo-Vorlagen schweben mir vor. *fg



Entweder dieses schöne Model
der Black Pearl, *hi hi


... oder besser noch mein Konterfei
dann brauche ich morgens nicht mehr
in den Spiegel gucken ... *lol


... oder eben dieses Spatzen-Mädchen,
naja.. wollen wir mal sehen
was das Jahr so mit sich bringt! *Ji-haaa...


Vorfreut sich an Deck
der J A C K

Keine Kommentare: