“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 22. Januar 2010

::: Rosa Canina ::: Hagebutte

Arrrrrrrrrr, Aloha Mateys,
say "HI" zu meinen neuen Hagebutten
die nun bald meine Bordwand zieren werden.


Eine Freundin von mir ist Künstlerin
und hat mir ein wunderschönes Ensemble
zu meinem Januar-Geburtstag gemalt
und geschenkt! * juch huuuu


Jetzt darf ich nur noch
ein schickes Plätzchen auf der
guten alten Black Pearl suchen
um die Gemälde aufzuhängen.


Winterstimmung,
Hagebuttenköpfchen,
Schneekristalle und rote Mäntelchen.


Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm,
es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um.
sagt, wer mag das Männlein sein,
das da steht im Wald allein
mit dem purpurroten Mäntelein.


Das Männlein steht im Walde auf einem Bein
und hat auf seinem Haupte schwarz Käpplein klein,
sagt, wer mag das Männlein sein,
das da steht im Wald allein
mit dem kleinen schwarzen Käppelein ?


Das Männlein dort auf einem Bein,
mit seinem roten Mäntelein
und seinem schwarzen Käppelein,
kann nur die Hagebutte sein.


Winterliche kaltgefrorene,
aber nicht minderwärmende Grüße
sendet von Deck ... der J A C K


Keine Kommentare: