“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 24. Dezember 2009

::: MerRy ChristMas, MaTeys! :::

Merry Christmas!


Aloha Mateys, es weihnachtet sehr auf Tortuga
und selbst der Weihnachtsmann persönlich
hat sich auf meiner Lieblingsinsel blicken lassen.


Ich wünsche allen meinen Landratten
und Seebären einen schönen heiligen Abend!


Laßt es euch gut ergehen
tischt leckeren Fisch auf! * he he


Und seid kein Frosch,
wenn es um die Geschenkevergabe geht!

Heute werden ♥ Herzen ♥ geöffnet!


Wie kleine Seepferdchen
die durch meine Magengrube reiten,
so fühle ich mich
und gebe zu, das ich
zu Weihnachten immer aufgeregt bin!


Und daher möchte ich mich
auf meiner guten alten Black Pearl
ganz ganz lieb für eure Flaschen-Post,
die Geschenke und Päckchen
all die lieben Worte und Wünsche bedanken
und schließe euch heute ganz doll
& leuchtend in mein Herz! ♥


Regenbogenfische mögen euch im nächsten Jahr begleiten
und euch an mich und meine Geschichten erinnern,
so freue ich mich auf ein Wiederlesen
und wünsche von Herzen ♥ eine frohe Weihnacht!


Mit ganz viel farbenfroher Hoffnung
und kunterbunten Wünschen
für das kommende Piraten-Jahr 2010!


Ihr seit mein Schatz!


Habe ich nicht einen
wunderschönen Christbaum?




Happy Christmas,
läutet an Deck
der J A C K!



P.S.
Mein Weihnachtsessen
dieses Jahr! * jummy jummy


*** Vorspeise ***

Feld- & Pflücksalat
mit gebratenen Birnen und Walnüssen

Honigmelone mit Serrano-Schinken


*** Hauptgericht ***

Estragon-Champignons
gefüllt mit Zucchini & Hackfleisch & Fetakäse

Schweinefilet im Thymian-Speckmantel
mit Schalotten-Rotweinsoße
Rösti und Speckwürfel-Kartoffelsalat

Mozarella-Tomaten-Basilikum-Spieße


*** Dessert ***

Panna Cotta
mit Glühweinbeeren und Minze

Keine Kommentare: