“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Mittwoch, 9. Dezember 2009

::: ErNa HollItzEr ::: EinBlickE

Aloha Mateys,
nun rennen die Tage & Nächte dahin
und schwuppdiwupp steht Weihnachten vor der Türe.

Neben Palmblätter-Flechtdeckchen und Kokosnuss-Suppenschüssel
die ich schon als Geschenke an Deck der guten alten Black Pearl
angefertigt und mit Seetang und Entengrütze verziert habe,
fand ich beim Surfen auf den 7 Weltmeeren,
ein super süßes Buch mit Bildern und Sprüchen
das ich heute gerne vorstellen möchte.

[ zum Vergrößern der Bilder bitte darauf klicken ]


Das Buch trägt den Titel
Einblick
und ist von Erna Hollitzer


Es scheint ein tolles Büchlein zu sein,
mit wundervollen Versen, die unter die Haut gehen.


Die Gedanken sind untermalt mit Kinderzeichnungen
von Ernst von Dombrowski
von Hand gebunden mit festem Einband.

Ein von Herzen kommendes Geschenk
für Landratten & Seebären. ♥



[ Sind diese Sprüche und Zeichnungen nicht zauberhaft ? ]


64 Seiten mit 31 Zeichnungen
von Ernst von Dombrowski

Das Buch kostet 12,70 €uronen
Maße ca. 17 x 19,5 cm (B x H)

Ich hoffe, ihr hattet einen gelungenen Einblick
und seit genauso wie ich neugierig auf dieses Buch!


Outet sich als Lese-Jeck
der J A C K


Keine Kommentare: