“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 22. Dezember 2009

::: ChristMas will coMing :::

Aloha Mateys,
die letzten Vorbereitungen laufen,
nachdem ich mir gestern endlich den Film
AVATAR


angesehen und für gut befunden.


Die Hauptprotagonistin Neytiri ( Zoe Saldana )
spielte übrigens auch schon im "Fluch der Karibik" mit,
ihr erinnert euch sicher an die Piratenbraut Anamaria
die mir ständig eine Backpfeife verpasst!



*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_

Doch nun stecke ich nun mitten
in meinen Weihnachtlichen Vorbereitungen
und habe mir überlegt, einen Weihnachtsbaum
auf die gute alte Black Pearl zu stellen.


Da es jedoch auf Tortuga wenige Tannenschonungen gibt
mußte ich mir etwas einfallen lassen..
and here are the Results.. * g


Kleiner Scherz... !

Nein...
ihr müßt nun bis Heilig Abend auf meinen
Glitzerkitschigkunterbunten Tannenbaum
warten, so schön, so schön ...
wie die Welt ihn noch nicht gegehen hat.

Lasst euch überraschen, bleibt locker
und freut euch auf die Bescherung.. * hi hi

::: Christmas will coming :::

Jubelt an Deck
der J A C K

Keine Kommentare: