“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 22. August 2008

::: Rabenballade :::

Aloha Mateys, es regnet, und zwar im Strömen und doch kann heute so gar nichts mein Gemüt trüben und wenn man mich sehen könnte, wüßtet ihr was ich mein. * anstrahl

Zum Einem hat mein noch namenloser vierbeiniger Bootsmann eine Patenschaft von einer lieben Hundetante aus Braunschweig Namens Tapsi angeboten bekommen über die ich mich wie Bolle freue und mich bei dem Gedanken nur noch ständig amüsieren könnte. *g

Liebe Tapsi, sollte dein Frauchen dies lesen, so sei gewiß, dass der kleine Welpe sich mit einem "Wuff" aus der Ferne jetzt schon bedankt und dich als Patentante gerne in der Nähe wüßte! * Knochenaustausch inclusive


Zum Anderen habe ich heute ein Riesen Paket mit ungezählten schwarzen Goldklumpen erhalten, über die ich mich genauso doll gefreut habe, denn das ich ein "La Kritz"- Fan bin, weiß wohl jeder, der mich kennt, von daher ist das Wochenende gerettet und ich brauche die nächsten Monate keinen Katjes oder Haribo-Frachter kapern...*jummy jummy und einen Schoko-Salmiak-Lolli in der Backentasche verschwinden lass :o)


Danke auch an dieser Stelle für die schöne Hanseatische Skull & Bones Tasche, die mein altes Freibeuter-Herz gleich wieder ein wenig höher hüpfen ließ! Beste Grüße an das liebste crazyyy Hamburger Huhn, das ich kenne! * hug

Ansonsten habe ich heute erfahren, dass es meinem Welpen gut geht. Er macht mit seinen acht Geschwistern schon Ausflüge nach draußen und spielt auch schon viel länger ohne gleich immer poofend umzukippen * ggg

Die Racker fangen jetzt langsam an sich zu prügeln und gebellt wird auch schon.... oh, ich bin so gespannt, endlich mit dem Kleinen über die Planken zu rollen und könnte mit jaulen vor Glück!!!!


Freut sich trotz Regen
an Deck der J A C K


P.S.
Axooooooo, anbei noch eines meiner Lieblings-Balladen von meinem Schelmenpack
das ich seit den letzten Konzerten so sehr in`s Herz geschlossen habe
und zufällig beim Wellenreiten und Surfen gefunden habe ...

* * * S C H E L M I S H * * *

Klick hier zur Rabenballade

Keine Kommentare: