“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 7. August 2008

::: JÄKK SPPÅRRÖW :::

Aloha Mateys, werde mich jetzt in meine Koje begeben und mich mit meiner kratzigen Kokosmatte zudecken.*lol Wie schön wäre es doch, irgendwo in einem Geschäft einzukehren, und sei es ein Schwedisches Möbelhaus, und dort ein Bett zu finden, dass nach meiner Wenigkeit benannt wurde. Wie geht nicht? Gibt`s nicht. Guckst du hier unten! :o)

In diesem Sinne werde ich mich jetzt in mein erträumtes Bett verlagern und wünsche eine geruhsame Nacht! *gähn

Träumt im Bett
der J A C K

This is my Swedish Furniture Name


JÄKK SPPÅRRÖW



[http://www.blogadilla.com/2008/05/11/the-blogadilla-swedish-furniture-name-generator]

Keine Kommentare: