“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 23. August 2008

::: Feuerstelle :::

Aloha Mateys, bei mir knallen daheim die Kanonenschüsse feindlicher Schiffe um die Ohren, möglicherweise sind es auch Schützen aus den Nachbarsorten, ich kann diesen Festen nichts abgewinnen und habe mich in meinen Garten zurück gezogen, um mir eine schnuckelige Feuerstelle herzurichten, nachdem ich meinen Feuerkorb schon mit diversen trockenen Gehölz gefüllt hatte. Steinplatte auf den Boden, gefärbten Schotter drumherum, dekoriert mit etwas Rindenmulch an Baumstamm... bitte schön, fertig ist mein lauschiges Plätzchen zur Spätsommernacht.



Und während ich auf meinem Kapitänsstuhl sitze und die Bollerschüsse zähle, fällt mein Blick auf die Fahne, wo die Piratenfahne dem 1 FC Köln weichen mußte. * knurrr Will mal hoffen, dass das morgige Spiel die Tore fallen läßt, wie ich hier Kanonenböller am zählen bin. * g

Und wie ich so dasitze, sehe ich meine tortugiesichen Apfelbäume mir an und denke, bevor der nächste Schuss fällt, solltest du diese Herrlichkeiten pflücken und dir einen leckeren Apfelkuchen daraus machen.... denn was da die ganze Zeit knurrt, scheint nicht meine schlechte Laune zu sein, die ich ja eigentlich nicht habe, sondern mein Magen. *g


Jummy Jummy


Na, dann will ich mal zur Tat schreiten, und sollte ich nicht nur den Teig naschen und die Äpfel Naturlamente verdrückt haben und tatsächlich noch ein Kuchen zustande kommen, der nicht verbrannt aussieht, dann schieb ich noch ein schnellgemaltes Bild vom Apple-Pie nach ... * versprochen

Backt an Deck
der J A C K

Keine Kommentare: