“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Mittwoch, 20. August 2008

::: Puzzle Pirates :::

Ahoy Mateys, ich meine, es wäre ja nicht so, als wenn ich vor Langeweile strotzen würde, doch sollte es der Fall sein, dass es mal keine Fässer auf Deck zu rollen gibt, oder die Bramrah neu gestrichen werden müßte, oder der Klüver neu gebügelt und entfaltet werden sollte, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich mich mit einem Piraten-Puzzle an Deck ausbreite, ich mich auf den Mastbacken hocke und einfach nur mal Kind bin, und spiele, was das Zeug hält.

Spielst du mit?
fragt von Deck
der J A C K


Three Rings... Zwei dazu gepackt
und man könnte Olympische Spiele am Strand vermuten :-)


Was für Kostüme... eine Augenweide!
Und dennoch erinnern mich die Kameraden
an meine alten Playmobil-Figuren! *g


http://www.puzzlepirates.com

Was für ein Spaß...
wenn man die Zeit dafür hätte!

Keine Kommentare: