“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 14. Januar 2008

::: Heartblood :::

Aloha heeee, ihr Seebären, heute will ich euch ein wenig an meinen Dinner-Vorbereitungen teilhaben lassen und gewähre euch einen Blick in meinen Wein-Keller an Deck ... *g Die Geschichte zum Rheingold für die geladenen männlichen Herrschaften habe ich ja schon dieser Tage erzählt, heute kam das Herzblut für die Ladys dazu, das neu etikettiert und ein wenig aufgebrezelt wurde ... doch schaut selbst und klickt bestenfalls auf die Flaschen, um sie größer zu sehen, wenn eure Augen nicht schon von alleine groß geworden sind. *ggg



Das Qualitäts-Rheingold
halbvoll mit goldenen Kiesel gefüllt
der Alkohol hat sich verflüchtigt.*g


Das Herzblut für die Ladys
zum Wohle des Verfluchten Schatz der Piraten

Hach, ich freue mich so auf das Wochenende, wenn sich alle Ideen zu dem Abend wie ein Puzzle zusammen fügen und eine Einheit ergeben. In diesem Sinne werde ich mich jetzt in die Hängematte hauen und hoffe, das mir noch das Ein oder Andere für den Krimi-Dinner einfallen werden. Ich halte euch auf dem Laufenden. Für Getränke ist bisweilen gesorgt! * hüpf

Freut sich von Deck
der J A C K


Keine Kommentare: