Aloha, um den Rest der Welt, sprich die Seemeilen rund um Port Royal, Hispaniola und Tortuga zu erkunden, sollten weiße Flecken auf dem Globus der Vergangenheit angehören! Kein Meer schien zu groß, keine Insel zu weit entfernt zu sein.
Voller Zuversicht und Tatendrang gingen die ungeladenen Gäste von Broken Island daran, ihre Schiffe für die große Fahrt vorzubereiten. Es wurde geputzt und geschrubbt, geteert und gestrichen, die Netze wurde geflickt und die Segel gewaschen.
::: Pitu & Caipirinha :::
Eifrig belud die Crew (und der Klabautermann!) das Schiff mit Proviant und Medikamenten, mit Schiffszwieback und Fässern voller Rum. Auch für die Unterhaltung wurde gesorgt! So durften z.B. blinde Passagiere und einiges Getier auf einem Schiff, natürlich nicht fehlen!
Und am Samstag vergangener Woche war es endlich soweit. Über die Erlebnisse und Abenteuer eines Dinner-Krimi auf hoher See und seiner Mannschaft wird hier nun berichtet... Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind teilweise vorhanden, teilweise aber auch reinstes Seemannsgarn. Doch lest und staunt selbst...
::: Piratenblut & Rheingold :::
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen