“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 11. Oktober 2010

::: Music goes under my Skin :::

Arrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu den Tattoos
die einem Spätzchen wie mir gefallen würden.

Habe ein bisschen auf den sieben Weltmeeren gesurft
und ein paar Fans von 30 Seconds to Mars gefunden
die ihre Leidenschaft auf der Haut tragen.


I don't remember one moment I tried to forget
I lost myself yet I'm better not sad
Now I'm closer to the edge

YES, this is a C U L T !


It was a a thousand to one and a million to two
Time to go down in flames and I'm taking you
Closer to the edge



Ja... was für eine Faszination
am Abgrund zu stehen ...





Diese Gruppe ist wirklich der Hammer
und da ich jetzt einige Tage Urlaub habe
werde ich mich dieser Musik widmen
und ein paar Lieder an Deck trällern.

"No I'm not saying I'm sorry
One day, maybe we'll meet again
No I'm not saying I'm sorry
One day, maybe we'll meet again
No, no, no, no"

Habt schöne Herbsttage
genießt das Wetter
und tretet mir nicht zu weit
auf die Planke ... ☺

"Closer to the edge
Closer to the edge
No, no, no, no
Closer to the edge
Closer to the edge
No, no, no, no

Closer to the edge!"

::: ... :::

Sticht nun in See
und nicht unter die Haut...

... ganz jeck
der J A C K

.

.

Keine Kommentare: