“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 25. Oktober 2010

::: Jack goes Pumpkin :::

Arrrrr
Aloha Mateys, say "HI" zum smashing Pumpkin.

Halloween steht vor der Tür
und zu gern hole ich mir
dieses tolle Früchtchen an Bord ...


... zück meinen Lackstift
und pinsel eine fiese Fratze
auf die glatte Schale ...


Schneid ihm die Schädeldecke ab
begutachte das Innere des hellen Köpfchens ...


... und beginne, die Frucht zu leeren,
Kern für Kern ...


... und stoße durch die Schale durch
mit einem scharfen Messerchen
das ich vorher gewetzt habe.


Und so geht es weiter,
Auge um Auge,
Zahn um Zahn ...


.. und finde Gefallen
an der ganzen Metzelei ... * he he


... bis mich irgendwann
das gastige Bürschen anschaut ...


... und die Zähne bleckt!


Sogleich zieh ich meinen Seelenfänger heraus
und schnappte ein paar Schüsse ...


Von aussen
wie von innen ...


Und erkenne deutlich,
wie ihm ein Licht aufgeht ...


... und es beginnt an Deck zu flackern,
Schatten huschen durch die Kajüte, ...


... und ein süßer Kürbis-Duft
hält Einzug ...


Spukt an Deck
euer J A C K


::: Happy Halloween :::

Keine Kommentare: