“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 21. August 2010

::: Jack is back :::

Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zur
Queens Anne`s Revenge!


Denn auf meiner Heimfahrt zurück aus dem Mittelmeer
hatte ich nette Reiselektüre an Bord
mit den neusten Bilder meiner einer.


Und ja, ich gebe es zu, für den 4. Teil
des Fluch der Karibik
wurde tatsächlich die gute alte Black Pearl umgebaut,
doch sie ist und bleibt seetüchtig.


Ohne Zweifel, auch sehr hübsch,
auch wenn die QAR demnächst im neuen Kleide
die Anker lichtet und lossegelt.


Ein großes Skelett am Bug
dient übrigens als Galionsfigur,
wer das ist, möchte ich jetzt hier nicht verraten.

Überraschungen müssen sein. * ha ha ha


Und damit es schön gruselig bleibt
sind natürlich über all
Knochen an den Wänden. * klapper


Mein Sparrow-Schiffchen
Black Pearl mußte umgebaut werden
dafür hat mein Dreimaster
nun ein drittes Deck.


Wirklich, ein schönes neues Schiffchen
mit dem ich demnächst durch eure
Herzen reisen werden ...

Überall findet ihr an der Reling Skelette,
ist doch entzückend, bei all den
Dämonen an den Fenstern, oder?


Ja, fiebert mit mir
am 21.Mai 2011
bin ich nicht nur auf den sieben Meeren
zu finden, sondern auch in euren Kinos.


Und mit mir natürlich auch einer
meiner größten Widersacher....
B A R B O S S A!


Ich selbst werde mein Herz ♥
wohl verlieren...
an Blackbeards Tochter
Angelica.


Mit ihr werde ich
mich auf die Suche nach dem ewigen Quell
des Lebens machen ...


Und bei all den Mördern, Zombies, und
bösen Meerjungfrauen dürfen auch
ein paar Drehpausen sein
mit Penelope ... * hach



Ich freue mich wie Dreck an Deck
euer J A C K


P.S.
Bin zur Zeit in Oahu / Hawaii
zu Dreharbeiten.. falls ihr mich sucht!
* Säbelrassel

.
Fotos: Disney/P.Mountain

Keine Kommentare: