“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 29. August 2010

::: Caravan Salon :::


Arrrr.
Aloha Mateys, say "HI" zum Caravan Salon,
der vom 28. August bis 5. September 2010
Besucher keine Wünsche offen bleiben läßt.

Und da ich erwäge,
nicht immer nur um Tortuga herum zu segeln,
wäre das die Gelegenheit nach einem geeigneten
Schlafplatz zu suchen, sollte ich mal
längere Zeit auf Tortuga verweilen!

Grenzenlos wohlfühlen!


In zehn Hallen erwartete mich
die weltweit größte Auswahl
rund um den mobilen Urlaub.


Reisemobile und Caravans,
Basisfahrzeuge, Zubehör,
Ausbauteile, Zelte, Mobilheime
und Reisedestinationen.


Ich fühlte mich direkt heimisch
und hab zwischen all den Palmen
fast die Caravans fast nicht gesehen. * g


Insgesamt präsentieren rund 580 Aussteller
ihre Neuentwicklungen und bewährten Modelle.
120 Caravan- und Reisemobilmarken
waren dort vertreten ...

Ganz schön viel zu Gucken und zu Laufen,
und ich bin doch so Fußfaul.* jammer


Aber dann wurde es interessant,
so dass ich gleich meinen Seelenfänger
schnappte und wie wild abdrückte ...

... ich ahnte, ich bräuchte demnächst
nicht mehr zu Fuß über Tortuga wandeln!


Denn dieses kleine schnuckelige
Futuria hatte es mir sofort angetan ...


... mit seinem kleinen marineblauen
Mini-Flitzer erwachte sofort
das Sports & Spa Gefühl in mir ...


Nie wieder in Trögen und Zubern baden
nein, ... hier war das sprudelige Whirlen
im eigenen Pool an Deck angesagt... !


Piratenträume können doch noch wahr werden! * he he
Fehlten nur ein paar Badenixen ... ☺


Apropos Piraten-Träume ... !!!


Dieses herzige Gefährt
habe ich gleich in mein Selbiges ♥
geschlossen ...


Hang loose & Aloha Tortuga Feeling ...!

All inclusive!


Selbst für meinen Bootsmann Bendix
würde sich eine praktikable Lösung finden.


... wie geschaffen für eine Insel namens Tortuga

Das minikleine Turtle-Mobil! ☺

Passende Größe für einen Hovawart-Kangal-Mix!


Schmunzelt an Deck
der J A C K


P.S.
Lust auf`s Campen bekommen?

Der CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2010
ist von Samstag, 28. August, bis Sonntag, 5. September 2010,
jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Die Tageskarte kostet für Erwachsene 12 Euro.
Informationen und Neuigkeiten
zum CARAVAN SALON DÜSSELDORF
gibt es im Internet unter
www.caravan-salon.de

.

Keine Kommentare: