“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 22. November 2009

::: Wunschliste ::: Christoball

Aloha Mateys,
ich bin heute so verzückt, als ich diese
Piraten-Schätze bei Christoball fand.



Und ich wußte sofort
was auf meiner Wunschliste für dieses Jahr
zu Weihnachten stehen wird.



Sind sie nicht wunderschön kitschig,
diese kleinen Artgenossen,
die mit mir zusammen auf Tortuga wohnen?


Papageien, Fische und SCHILDKRÖTEN
als Weihnachtskugeln ... ich könnte
platzen vor Freude ...


Selbst kleine Octopusse könnte
ich in meinem Weihnachtsbaum hängen,
den ich mir auf die Black Pearl stelle ...


Oder einen dieser glitzerbunten
Regenbogenfische... !!!
Ich bin entzückt!


Selbst Einsiedlerkrebse,
könnten mit samt ihres Hauses,
bei mir unter Deck ziehen ...


... und mit den Seepferdchen eine
Runde um den Baum reiten...

Ich glaube,
ich kriege mich heute nicht mehr ein!


Ja, ja.. das sind die Träume
eines alten Seemannes,
eines Bukanieren ...


... eines Freibeuters, eines Piraten ...
der zu lang auf den
Leuchtturm gestarrt hat. * g



Diese Schätze sind nicht billig
sonst wären sie ja keine Schätze. * g

Und gar manches Schiff ging damit
schon kitschbeladen unter ...


Und dennoch, als Pirat sollte man immer
an seine Träume glauben
und vielleicht findet sich ja ein Schiff ...


... das mir seine Schätze abtritt,
wenn man genug darum bittet, entert, what ever ...
manchmal sollen ja Wunschzettel helfen!
* wimperklimper



Wie auch immer, heute habe ich einen guten Tag
träume von meinen Schatztruhen-Weihnachtskugeln
und stelle mir vor, wie schön es eben wäre ...


... wenn so ein alter Seebär wie ich dazu
einen passenden Weihnachtsbaumtraum hätte
... oder doch gar lieber eine Palme?! *ggg


Spinnt an Deck
der J A C K


All Pics by © Christoball
[ http://www.christoball.de]

.

Keine Kommentare: