“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 26. November 2009

::: Klingelingeling ... :::

Aloha Mateys,
in Siebenmeilen-Stiefeln kommt der Advent heran gerast
und ich habe mein Deck schon mal auf Vordermann gebracht.

War ganz fleißig, habe Karten der Weihnachtszeit herausgesucht
und sie an die Holzplanken gesteckt ...


Hier sieht man ein Bild von meinem schwedischen
Lieblingsmaler Carl Larsson ... * so cute


Auf meinem Sekretär tummeln sich rote Lichtergirlanden
und natürlich gekrönte Häupter und vorweihnachtlicher Besuch ...


Selbst der erste Christstern
zeigt sich in voller Blüte.


Am Kronleuchter hängen Goldene und rote Kugeln
und klingen bei jeder Welle,
die das Schiff mitnimmt ...


Und auf dem Kombüsentisch tummelt sich
der Klabautermann im giftigen Gewande ..


Ziemlich giftiggefährlich
sieht er aus, der kleine rot-mantelige Mann.


und viele kleine Fliegenpilze
säumen sein Revier ...


Doch ich finde es wunderhübsch
und freue mich schon auf den ersten Advent.


Und natürlich Weihnachten in vier Wochen ...


Und erst Recht auf eine einfach
schöne Zeit mit vielen Ideen
und Insipirationen ..


Friede, Freude und auch Eierkuchen. *g


So ... und jetzt kehre ich euch raus... *ggg

Putzt an Deck
der J A C K



Keine Kommentare: