“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 15. November 2008

::: Seafight :::

Aloha Mateys für lange November-Abende darf ich euch heute ein seetaugliches Spiel empfehlen. Meiner einer hatte wohl weniger Glück bei diesen Seeschlachten, denn irgendwie wurden immer meine Schiffe versenkt oder liefen auf Grund. *zugib Vielleicht habt ihr ja mehr Plan und macht gelegentlich einen großen Bogen um ein Schiff, mit dem Namen Black Pearl ... könnte ich zufällig bzw. ganz sicher drauf stehen. *g

Viel Spaß
wünscht von Deck
der J A C K

Ahoi Pirat,

am Horizont weht überall die schwarze Totenkopf-Flagge, es reiht sich Fregatte an Fregatte. Mit über 10 Millionen Registrierungen hat Seafight bereits Kultstatus erreicht – und Horden von grausamen Freibeutern kämpfen mit allen Mitteln um die Vorherrschaft in ihren Hoheitsgewässern.

Die Kämpfe werden nun nicht mehr nur auf hoher See ausgetragen: In allen Spielwelten erobern die Gilden ab sofort das Festland, nehmen Gilden-Inseln ein und bauen hier starke Wehrtürme!

Erobere neue Kontinente! Als echter Pirat fürchtest Du weder Tod noch Teufel. Verbünde Dich mit Deinen Freunden in einer starken Gilde und erobert Eure Gilden-Insel: Gemeinsam verbreitet Ihr Furcht und Schrecken!

Außerdem nimmt Seafight jetzt mächtig Fahrt auf und zwar mit einer zusätzlichen Spielwelt: Sei von Anfang an dabei!

  • Log Dich wie gewohnt auf Seafight ein
  • Wähle in der Serverauswahl den Server „Deutschland 2“ aus
  • Entdecke Neuland: In allen Seafight-Welten gibt es jetzt Gilden-Inseln!

Eine neue Seafight-Ära bricht an: Starte ab sofort mit Rückenwind in die zusätzliche Seafight-Welt! Hier beginnt jeder ganz von vorn. Wetz Deine Messer! Wer macht sich einen Namen mit grausamen Raubzügen auf hoher See?

Du hast bereits Erfahrungen gesammelt? Dann hast Du einen wichtigen Vorsprung: Denn auch auf den neuen Seafight-Meeren kann jeder seinen Jackpot knacken und bis zu 10.000 Euro gewinnen!

Stürz Dich jetzt in mörderische Gefechte und erlebe legendäre Seeschlachten!

Dein Seafight-Team

http://seafight.sevengames.de/

Keine Kommentare: