“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 2. November 2008

::: Burg Satzvey :::

Aloha Mateys,... auf der Wasserburg Satzvey war Capri schon so viele Male und dennoch gibt es immer etwas Neues zu entdecken! Dieses Jahr traf sie als Dunkelhexe einige interessante Charakterköpfe, die sie hier gerne vorstellen mag.

Bei ihrer eigenen Darstellung möchte sie nur darauf hinweisen, dass ihr die Farbe für die Haare ;-) ausgegangen war und sie sich dann doch für ihre eigene Haarpracht entschied und somit das Dunkel der Nacht dem Regenbogen vorzog. :-)


Kleckst und hext an Deck
der J A C K


::: Burg Satzvey :::


Geisterstunde
und man traf dort
die unheimlichsten Gestalten
aus allen Epochen, Zeiten
und Ländern ...


Graf von Zahl
aus der Sesamstrasse
war dieser schaurig dreinschauende Geselle
jedenfalls nicht, der greise Wicht! :-)


Aber am Wassergraben traf ich den Fährmann
und ich sang ihn frohlockend an :



Don't pay the ferryman
Don't even fix a price
Don't pay the ferryman
Until he gets you to the other side



Na, da kann ich ja von Glück reden
dass die nötigen Taler
locker in meinem Klingelbeutel saßen!

*~*~*~*- Burg Satzvey -*~*~*~*

Da konnte ich mir gleich auch noch
einen Wunschpunsch genehmigen
und etwas Leichtes für den knurrenden Magen!


Abgesägte Füße gab es im Angebot,
dekoriert an züngelnder Zunge und anderen
Kleinigkeiten wie nette Niere, heißes Herz und marode Milz.


Dieses Facelifting hatte sich die Dame wohl auch
anders vorgstellt... nun denn!

Würmer und anderes Krabbelgetier
hatten ihre Freude! * jummy


Bei Fingerfood Gedärm, Augäpfeln und Hirn
streikte dann mein Magen ...


... und ich meinte zu erkennen,
dass es diesen Gepfählten,
wohl ähnlich ergangen sein mußte ...


Zumindest sahen diese Knaben
nicht mehr ganz munter & knusper aus ...


Ein bissichen Camouflage aufgetragen
hätte an manchen Tagen Wunder vollbracht. * g


.... aber das konnte sich diese Dame
wohl erst mal abschminken.

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_

In diesem Sinne
auf ein Neues!

Ich melde mich noch zurück
mit interressanten
Bildmaterial!

[ Capri ]

Keine Kommentare: