“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 29. November 2008

::: Vize-Kugel-Virus :::

Aloha Mateys! Danke für deine Stimme! Ob es heute Abend für mich zum Sieg beim SUPERTALENT reicht? Drücke mir die Daumen! Dein Kelvin Kalvus schrieb mir heute der Anwärter aus Dresden und leider hat es nicht ganz gereicht und Kelvin kam zwar unter die ersten VIER, nicht aber auf Platzt 1!

2. Kelvin Kalvus: 5,47 %
Foto: RTL/Friese

In sein Logbuch schrieb ich ihm zurück: Sey gegrüßt Kelvin!!! DU bist und bleibst unser SUPERTALENT ... und das nicht nur 2008 sondern für immer und ewig! Verdient hast du die Auszeichnung von ganzen Herzen, so oder so!!! Alles Gute für deine Zukunft, weiterhin viel Erfolg, wir glauben an dich und freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir !!! Gehab dich wohl !!!!


Es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.

Aber im Grunde konnte Kelvin nicht verlieren,
sondern nur gewinnen.

Also... mich hat er unlängst dazu gewonnen
und ich bin dem Vize-Kugel-Virus verfallen. *g

Ruft von Deck
der J A C K
und datt Capri

Keine Kommentare: