“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 3. November 2008

::: A Hook for A Hand :::

Aloha Mateys,
nach all den Erzählungen,

Geschichten und Seelenfänger-Bilder,
die Capri von der Burg Satzvey mitgebracht hat,
kann ich ja nun zugeben, dass ich auch da war. :-)

Denn dieses Hexenweib Capri hatte natürlich nichts besseres zu tun,
als mir über den Weg zu laufen, um mich aufzuspüren ... doch sehet selbst!


Natürlich hatte ich zuerst meinen guten alten Freund Davvy Jones vorgeschickt
um zu sehen ob die Luft rein ist und nachdem die Flying Dutchman vor Anker lag
tat ich es mit der Black Pearl gleich sprang von Bord
damit ich getrost über die Burghöfe der Wasserburg tänzeln konnte ...

Doch dieser Tunichtgut von Davvy schien wohl wieder Wasser
in den Ohren gehabt zu haben, denn er hörte meine Rufe nicht!


Und so liefen wir Capri und ihrer Meute direkt in die Arme
mir wurde ganz schwarz vor den Augen
doch es half nicht mal mein mit den Händen rumgefuchtel
auch Davvy`s mit den Zähnen Muscheln zerknirsche...

So schnell konnten wir gar nicht schauen,
da waren unsere dunklen, nassen Seelen
in den kleinen silbernen Apperaten eingefangen. :o)


Nun denn, was solls?

Jetzt wißt ihr zumindest wie Piraten Halloween feiern
und mit was für einer schaurig-schönen Maskeraden
sie auf Burgfesten aufschlagen! *g

Das nennt Capri InsPIRATioN!



Ruft von Deck
der J A C K

:-)

Keine Kommentare: