“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 26. Oktober 2008

::: Kelvin Kalvus :::

Aloha Mateys... 
nun ist es nicht mehr lange hin, 
und ich kann wieder auf die Burg Satzvey fahren, 
um dort Halloween zu feiern. Selbst ein neues Gewand 
habe ich mir zugelegt (Fotos s.o.) und ... "so habet Acht!" 
... im Fernsehen bei (SUPER TALENT) den Künstler Kelvin Kalvus gesehen, 
 den ich kommenden Freitag in Satzvey l i v e erleben werde.

Ich freue mich ohne Ende auf diese Begegnung 
und zeige euch nun einen kleinen Eindruck von 
seiner Fingerfertigkeit und Zauberei! Sehet selbst ....


K u g e l z a u b e r

Transparente Kugeln rollen, kreisen, gleiten, steigen, 

fliegen, fallen und schweben über den tanzenden Körper, 
ohne den Kontakt zur Haut zu verlieren, 
eine unio mystica in Körper und Geist, 
das Auge des Betrachters hypnotisierend, begeisternd, 
verwirrend. Spirituell und einzigartig, Balance und Bewegung 
im Gleichklang, das ist Kontaktjonglage. Feuertanz mit Stöcken, 
glühenden Bällen, Feuerspucken, Stocktanz: rasende Wirbel, 
 derwischartige Drehungen, abrupte Stops mit einem oder zwei 
 brennenden Stäben, Tanz in Trance, tausendfache Lichtpunkte 
- Geschwindigkeit ist keine Hexerei beim Stocktanz. 

www.kelvin-kalvus.de




Freut sich an Deck
der J A C K

Keine Kommentare: