“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 26. Oktober 2008

::: Freaky Spooky :::

Aloha Mateys, 
nun haltet mich nicht für verrückt, 
aber da ich die Stunde noch nicht "drin" habe, 
kam mir ein wenig Blödsinn in den Sinn, 
und so griff ich schon mal testweise in den Farbtopf, um zu schauen,
wie ich mich für kommenden Freitag zurecht machen könnte 
.. und nun interessiert es mich, ob ihr eine Lieblingsfarbe für mich auswählt! *g

Nach längerem Betrachten der Feuerwerkes auf meinem Kopfes,
tendiere ich schon zu einem Farb-Favoriten ... 
doch was gefällt euch am Besten zu meinem Halloween & Hexenkostüm?

Fragt von Deck
der J A C K




P.S.
Gar nicht so einfach
mal nicht Lachen zu dürfen
obwohl es einem danach zu mute ist. *ggg

Keine Kommentare: