“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 6. Oktober 2008

::: A Bundle of Fluff :::

Aloha Mateys, nun ist es an der Zeit zu berichten, dass mein Bootsman sein eigenes Logbuch hat. Er erlebt ja neben der Piraterie und einigen Landgängen eine ganze Menge, und um das mit meinem Leben nicht ganz so arg zu vermischen, habe ich meinem Freund auf vier Pfoten geraten, sich einen eigenen Blogger anzuschaffen. Na und das hat die Schnarchnase dann auch getan, und so habt ihr nun die Möglichkeit, Bendix auch ab und zu besuchen gehen zu können, wenn ihr wollt, und wenn ihr etwas für kalte Hundenasen übrig habt. Enjoy... und viel Spaß beim Bilder erschnüffeln und Seiten durchstöbern!

Erklärt an Deck
der J A C K





Hier geht`s lang zu
Bootsmann Bendix Blogger

Keine Kommentare: