“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 22. Mai 2008

::: Shiver me Timbers :::

Shiver me timbers, ihr Landratten,
irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, 
das ich überall Räuberpistolen aufsitze. *g

Nein, zum Klabautermann aber auch, es ist schon seltsam, 
wie oft ich meine Pistolero verlege und sie an den unmöglichsten Orten wiederfinde. 
Ist doch erschreckend, oder? Seht euch nur das gemalte Bild an, 
will zu gerne wissen, wer hinter dem Seemannskraut steckt, 
das hier verzapft wird? *g 

Na, wie auch immer, mittlerweile ist ja alles wieder am Platze 
und ich schleiche mich jetzt in die Koje. 
Morgen beginnt eine Enterfahrt in`s Mittelalter, 
wo ich ein Kloster überfallen will. 
Wenn es gelingt, die Rittertafel zu stürmen, 
werde ich mir morgen ein halbes Schwein auf Toast gönnen. 
Hoffentlich spielt das Wetter mit.. ich werde euch berichten!

Frohlockt von Deck
der J A C K



Hey guck, da liegt doch meine Pistolero links.. * tzzz


Frapante Ähnlichkeit, oder nicht?

Keine Kommentare: