“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 26. Mai 2008

::: End of the World :::

Aloha Mateys, 
da erhalte ich doch dieser Tage eine Message in a Bottle, 
von Capri, worin sie mich auffordert, mal wieder etwas spielerisch zu agieren.

Jetzt, wo ich mich doch nicht nur so fühle, 
wie das ich mich am Ende der Welt befinde, 
kommt es mir gerade Recht, mich um ein großartiges 
Pirates of the Caribbean-Game zu kümmern.

Play my Pirate-Game


And it Workzzz.. es macht Spaß, 
und vielleicht trifft man sich mal auf hoher See, 
zu einem kleinem Gefecht... wäre nicht schlecht! ;-)

Frohlockt an Deck
der J A C K

Keine Kommentare: