“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 6. Mai 2008

::: Lila Flieder :::

Ahoy Eva, heute hat mich dein Blumengruß 
an Deck erreicht und ich konnte mich so gerade 
noch an der Reling festhalten vor großer Überraschung. 
Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche!!! 
Ich habe mich sehr gefreut, zu mal ich Flieder über alles liebe.

Lieben Gruß auch von der Blumenbotin an dich, 

sie fand die ganze Aktion recht witzig 
und hatte sichtlich Freude mich auf der Black Pearl 
mit dem R I E S E N - S T R A U S S zu überraschen! 

Ist gelungen und ich freue mich riesig ... 
und nehme mir jetzt eine Brise vom dem leckeren 
Schnupper-Lila-Flieder-Duft und spüre schon die Kraft und Energie! 

Tausend Dank!!!

Genießt an Deck
der J A C K



Keine Kommentare: