“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 3. Februar 2013

::: Silken Steampunk ::: La Mezcla

Arrrrr,
 Aloha Mates & Mateys!

Say 'Hi' zu  meiner neuen ::: Steampunk-Augenklappe :::
die ich in Kombination mit langer Perücke 
und hohen Zylinder mal ausprobiert habe.


Ihr erinnert euch?

Augenklappe, die Zweite :)


 
In Kombination mit dem Zylinder
bekommt die Augenklappe eine viel tragendere Gewichtigkeit
die mir gefällt ... eine Freundin von mir, meinte, ich würde sie
an ::: Seven of Nine :::  erinnern.


 
Nun denn, Lust und Laune 
und mitunter die Wetterbedingungen 
werden eh darüber entscheiden,
in was für eine Kombination
diese schönen Steampunk-Elemnete zur SHOW 
getragen werden können.




Ich bin jedenfalls schon mal froh zu wissen
dass ich die Möglichkeit habe
mein Äußeres demnetsprechend ändern zu können 
und freue mich darauf, die Auswahl treffen zu dürfen.

Ladys & Gentlemen
es war mir eine Ehre
 ihre Gunst für diesen Moment zu erwerben. ♥


[ Painted Pic © Silk 'Elle' LaBoe ]








Keine Kommentare: