“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 26. Februar 2013

::: Elf Fantasy Fair :::

Arrrrrrrrrrrrrrr
Aloha 'n Ahoi
dear Mates & Mateys
say 'Hi' zur Elf Fantasy Fair



Endlich... Flaschenpost ist angekommen
und der Inhalt läßt mein ♥ steampunkiges Piratenbrautherzchen ♥ hüpfen
... denn somit habe ich ein Date mit der Elf Fantasy Fair ...
und pack schon mal mein beleuchtetes Köfferchen :)




Nun bin ich am überlegen
wie ich dort aufschlagen werde 
ob im Piraten-Kostüm, oder als Steampunker ?

Irgendwelche Ideen, Ratschläge oder Mutmacher?*lol


~~~~~~~~~~~

Oder gar als Maskiert? *huh



Nun ich werde berichten
wie ich mich und meine Crew letztendlich entschieden habe
und freue mich auf das was da kommen möge.

Herzlichst
[ Silk 'Elle' LaBoe ]


2 Kommentare:

Rainer hat gesagt…

Hallo Silke, geh doch als Piraten-Punker ;-)

hat gesagt…

Ja... stimmt,
als Piraten-Punker wäre es auch eine nette individuelle Idee.*Handkusswerf*