“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 15. April 2011

::: Bügelwörter :::



Arrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu Bügelwörtern
die ich dieser Tage für mich entdeckte ...

 

Und weil ich so ein Fan 
von schönen und insbesonderen alten
oder fast vergessenen Wörtern bin ...


... habe ich mir ein paar Wörter geangelt
um meine Bootskleidung ein wenig aufzuhübschen
und sie mit diesen schönen Aussagen zu bedrucken ...


Und  so sieht man mich jetzt
fleißig an Deck bügeln
mit meinem Surf ... äh Bügelbrett ...


... und ein Kleidungsstück
nach dem Anderen aufbrezeln.
Und ich finde diese Idee wunderhübsch ...


Daher lasst es zischen
wenn mit heißem Wasserdampf
vielleicht auch bei euch das heiße
Eisen über eure Wäsche schwebt ...


... und habt viel Spaß 
bei all der Wortklauberei!

Bügelt an Deck
der J A C K


Bügelwörter wurden gefunden bei

Keine Kommentare: