“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Freitag, 22. April 2011

::: Break an Egg :::


Arrrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu Ostern,
und da ich um diese Zeit gerne auf den Osterinseln verweile
möchte ich es nicht verpassen, euch allen ein paar
wunderschöne Osterfeiertage mit reichlich
viel Sonnenschein zu wünschen.


Und wie ich so über die Inseln wandere
und meine freie Zeit genieße, und nachdenke
und mich nach jedem Sonnenstrahl sehne, fiel mir so auf, 
das Zwei meiner Lieblingsschauspieler
sich verdammt ähnlich sehen, 
oder bilde ich mir das nur ein???


Naja... ich sah mir als Kind ja auch schon ähnlich! *egg


Habt eine schöne Osterzeit,
genießt die schönen Augenblicke des Lebens 
und bleibt auf der Suche nach bunten Eiern!*g

Frohe Ostern wünsche ich allen
Reisenden, Surfern und Lesern,
Besucher, Piraten und Eierfreunden!



Keine Kommentare: