“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 15. Januar 2011

::: Welcome back :::

Arrrr,
Aloha Mateys,
say "HI"
zum Gasteiner-Tal in Österreich
,
indem ich ein paar Tage sportiven Urlaub betrieb.

Diesmal habe ich meine Wasser- ähhhhh Carvingski
ausgepackt und bin in weiten Schwüngen,
mit vielen lieben Freunden und meiner Familie,
durch den Schnee gesaust ...


Das war unheimlich erholend,
wenn auch bei -15 Grad MINUS für einen Piraten
wie mich, etwas gewöhnungsbedürftig,
aber der Jagertee oder Kakao mit Rum
gab sein Bestes und mir das Übrige. * hicks


Und nun bin ich wieder Daheim,
habe meinem Boot
- wie ihr vielleicht gemerkt habt -
einen neuen Anstrich gegeben ...


... denn ich habe vor ein paar Tagen
meinen 44. Geburtstag gefeiert
und dachte, das wäre eine gute Idee
eine neue Fassade anzubringen.


Und so ein Schokoladenbraun ist wie
Nervennahrung für die Seele ...
und nachdem der Alltag
mich halberlei wieder hat, ...


... und ich die Skibrillen
wieder gegen Taucherbrillen
und die Hütten gegen Kojen tauschen kann ...


... freue ich mich jetzt unter anderen,
mit meinen Mini-Riesen-Piraten-Lieblingskindern
und euch in ein neues Lebensjahr zu segeln ...


... und bin gespannt auf die Abenteuer,
die hinter dem Horizont liegen
und freue mich riesig auf die neue Zeit ...


... mit dir und dir und dir! ☺

Von daher noch einmal auf diesem Wege
ein ♥liches Danke schön an Alle,
die mich auf den unterschiedlichsten Wegen
zum Geburtstag bedacht haben ...

Dankt ganz adrett von Deck
der J A C K

und die Capri
und die Silke
sowieso ...

::: Dankeschön-Kärtchen :::


[ Zum Vergrößern bitte Anklicken ]

Keine Kommentare: