“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 23. Januar 2011

::: The pirate all pirates fear :::

Arrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu Blackbeard,
der Pirat, der Jack Sparrow das Fürchten lehren will.

Neue Fotos zum Film sind aufgetaucht,
die ich euch nicht vorhalten will ... ☺


☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥☆



Ich freue mich sehr auf den vierten Teil
des FLUCH DER KARIBIK 
und bin gepannt, was Captain Jack
und seine Compañeros
uns zu bieten haben.


Um mir indes die Zeit zu verkürzen,
freue ich mich jetzt nächste Woche
auf einen KRIMI-DINNER
( wie vor drei Jahren )  
den ich ausrichten werde zum Thema:



Hierzu habe ich vier befreundete Pärchen eingeladen,
mit denen wir zusammen den Samstag Abend 
verbringen werden ... auf der Suche nach einem Mörder.

☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥☆

Nach Jahrzehnten des Friedens 
regt sich in den südlichen Ödlanden der besiegte 
und totgeglaubte Hexenmeister Nemetor 
und stellt eine Armee der Untoten auf, 
die die Westreiche bedroht.

Nur die Sturmklinge, die seit dem letzten Krieg 
in der Festung der Fischer verwahrt wird, 
kann den gefährlichen Schwarzmagier stoppen. 

Um zu entscheiden, wer dieses mächtige Schwert
in den Kampf gegen Nemetor führen soll, 
tritt in der Festung der Fischer der Rat der Neun zusammen.

Doch in der Nacht wird eine Leiche gefunden, 
und einer der Fischer ist verschwunden. 
Sind Nemetors Schergen bereits bis zur Festung gelangt? 
Wollen sie den Rat aufhalten? 
Oder gibt es einen Verräter unter den Ratsmitgliedern? 

☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥☆

Nach und nach werde ich euch mit Neuigkeiten füttern
und freue mich auch das, was der Krimi-Dinner mit sich bringt.
Doch eines werde ich euch verraten,
ich werde die Rolle der
KARLA, von den Fischern übernehmen,
da ich Gastgeberin bin und das höchstrangige Mitglied der Fischer, 
einer Gruppe von Gelehrten, die Wissen und Geheimnisse sammeln, 
um diese in ihrer Festung sicher zu lagern. 

Der Mord wird ihren Intellekt 
auf eine ganz neue Art und Weise fordern.

Na, wollen wir mal sehen,
ob ich das gut hinbekomme! *lacht

In diesem Sinne
freut sich an Deck
der J A C K 






Keine Kommentare: