“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Mittwoch, 24. November 2010

::: Thirty Seconds To Mars :::

Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zum größten Glückspilz
des Tages.... endlich haben mich die Konzert-Karten
meiner Lieblingsgruppe
Thirty Seconds To Mars erreicht
und ich bin soooooooo H a P p Y !


Ich bin so glücklich
und könnte SpEeRe oder HaRpUnEn
gleichzeitig verschießen!


Was für ein Feuerwerk der GeFüHlE!


₪ ø lll ·o.


Das wird das beste NiKoLaUsFeSt seit Jahren!


Heute gibt es nicht viel zu erzählen
außer ganz große Vorfreude
die ich jetzt mit einem
Fäßchen Rum ähhh
RuMkUgElN teile.. * he he


In diesem Sinne!

CLOSER TO THE EDGE!

TrÄlLeRt an Deck
der J A C K

.

GOOD NIGHT ECHELON...♥


Multitalent Jared Leto und seine Band 30 Seconds To Mars
sind mit ihrem dritten Album This is War wieder auf Tour.
Seit ihrer Gründung vor einem guten Jahrzehnt
haben sich 30 Seconds To Mars nicht nur
in der Alternativ Szene einen Namen gemacht.
Mit kraftvollem melodiösen Alternativ Rock
haben Sie spätestens seit ihrem Album A Beautiful Lie
den internationalen Durchbruch erreicht.

₪ ᴓ ≡ ·o.

HURRICANE PREVIEW from Thirty Seconds to Mars on Vimeo.



Hurricane-Video-Teaser
Die neue Single "Hurricane" steht ab
dem 3.12.2010 in den Plattenläden.

Keine Kommentare: