“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 2. November 2010

::: Halloween 2010 :::



Arrrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zum zweiten Mal,
denn die Wasserburg Satzvey
ist mein zweites Zuhause.

Überall wo Wasser ist,
fühle ich mich Daheim.


Flink setzte mich der Fährmann über
ich bezahlte ihn natürlich ....


... deucht es mich noch nicht
in`s Reich der Toten
übergesetzt zu werden ...


... jedoch als wir auf der anderen Seite
des Ufers anlegten, war ich mir dessen
nicht ganz so bewußt ...


::: R I P :::


... was mich hier alles erwarten sollte.

Tote Helden lagen fortan
in ihrem eigenen Blute
oder hingen aufgeknüpft am Galgen ...


Geköpft und Gepfählt,
wahrlich kein schöner Anblick!


Ein kleines Gebet
sollte Abbitte leisten ...


.... und schon lenkte ich mich
mit einem Spaziergang durch die Nacht
an diversen Marktständen ab ...


Erblickte hier und dort etwas Schönes
und wärmte mich am heißen Apfelpunsch
mit Amaretto .. * jummy


Erinnerungen folgten mir ...


.. und ich nahm die kleinen Schönheiten
in dieser düsteren Nacht dennoch wahr ...


Überall Fell & Leder ...


Zauberpulver & Hexenstaub ...


Es gab auf Satzvey
soviel zu Staunen & zu fürchten ...


... und da ist es gut
wenn man auf bekannte Gesichter trifft ,...


... um mit ihnen zusammen
das Gruseln und Fürchten zu lernen.


Boo hoo Spooky!



Gruselt an Deck
der J A C K


Aloha... oder auch als Capri bekannt! * Trick & Treat

.

Keine Kommentare: