“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 11. März 2010

::: Johnny goes GNTM :::

Arrrrrr, Aloha Mateys
say "HI" zu Germany`s next Top-Model
mit meinem extrovertierten Gang
auf jedem Landungssteg ... äöhh Catwalk,
war es ja nur eine Frage der Zeit
bis Heidi Klum mich entdeckte
und nach Berlin einlud. ...


Gern bin ich ihrem Quietsche-Ruf gefolgt
und erfüllte ihr den Wunsch,
an einer Challenge mitzumachen
und mich einer Reihe hübscher Mädchen
äöhh .... anstrengender Aufgaben zu stellen.*lol


Und so durfte ich mich
mit jeder Menge wundervollem Frischfleisch
ablichten lassen und genoss das Blitzlichtgewitter.


Eine Seemannsbraut nach der Anderen
war schöner anzusehen,
als ihre Vorgängerin.
Ein reinster Augenschmaus!


Natürlich setzte ich meinen gekonnten
kajalbetonten Augenaufschlag ein
und ich sage euch eines...

... ich hätte sie alle haben können. * hüstel


Dank Drei Wetter Taft saß meine Frisur wie geleckt
und man hätte im Traum nicht darauf kommen können
dass ich ein wenig gestelzt und künstlich rüber komme.


Ja, und so ließ ich mich auch nicht
aus der Ruhe kriegen
als das ein oder andere Top Model
ihr Kleidchen lupfte, um...


... hmmm hmmm jaaaaaaaaa ...
lass ich das mal
nicht das Vanessa Paradies dies hier sieht,
sonst krieg ich wieder Mecker daheim.*ggg


In diesem Sinne,
hoffe ich, dass ich weit komme,
bei Germany`s next Top Model
und stutze dem zu Ehren
noch ein mal mein kleines Bärtchen ...


... und danke der holden Heidi
für ihr Engagement und den Glauben an mich
und meiner eventuellen Karriere
als Caribbean next Top-Model,
für deren Staffel ich mich nun auch anmelden möchte ...


... das die nächste Staffel
auf den Osterinseln
stattfinden soll, beweisen wohl
diese medialen Aufnahmen.
::: Bunny-Smile :::


Kichert und hoppelt an Deck
der J A C K


Post Scriptum:

Interessenten für meine Fotomappe
lass ich nun hier einen Blick riskieren:



Bei weiteren Fragen oder Buchungen
für Fotoshootungs und diversen anderen Projekten
wie Outfits-Pirate-Style, Unterwasser-Makeup etc.
melden Sie sich bitte an meine Model Agentur
" BLACK - PEARL" oder
Support & Verwaltung
: T O R T U G A :
Nautical Mile Adress
13011967 TORTeUGA

.
http://www.gntm-blog.de/
http://www.madametussauds.com/berlin/



Keine Kommentare: