“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 2. März 2010

::: Inuit 2010 :::

Arrrrr, Aloha Mateys,
say "HI" zu den letzten Karnevalsbildern dieses Jahres.

Im Nachtrag möchte ich noch ein paar Bilder
zu meinem neuen Kostüm senden
in dem ich mich bei der Kälte sehr wohl gefühlt habe.



Und mit meinen Mädels liess es sich gut feiern
egal was für Temperaturen draussen war!


Bootsmann Bendix ließ es sich nicht nehmen,
mitten in das Getümmel zu stürzen ...


Mit Fellmütze fühlte ich mich gut behütet
und gegen Schnee und Eiseskälte gewappnet.


Und trotz der frostigen Kälte
gab es immer ein Lächeln,
wenn auch kein Eisiges! *g


Keep on Smiling!


Schnee ist einfach klasse,
auch wenn wir kalte Füße haben
so bleiben sie zumindest sauber.


Und irgendwie bekam ich fast das Gefühl
in Bendix Haut zu stecken ...


Mein Bendix ist echt der Knaller,
ein richtiger Kerl,
mein bester Kumpel.


Ja, leider ist die schöne karnevalistische Zeit
schon wieder vorbei, nun freue ich mich
auf meinem Urlaub auf den Osterinseln! *g


... und vielleicht nehme ich dann
zum Skilaufen mein Kostüm wieder mit!


Kichert an Deck
der J A C K

.

Keine Kommentare: