“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 25. Februar 2010

::: Coeli Lilia :::

Arrrrrrrrrr, Aloha Mateys,
say "HI" zur Himmelslilie!


Denn jaaaaaaaaaaaaa,
es war bei mir, -nach den Karnevalstagen-

etwas ruhiger geworden, da ich mir einen
Online-Laden am einrichten bin.

Bzw. ich schmücke erstmal mein Lädchen
bevor ich den Online-Shop dort einbinde
und wenn man erst mal einmal damit
angefangen hat, gibt es fast kein Ende
vor lauter Begeisterung?

Mehr davon?

Freut sich an Deck
der J A C K

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Aloha Mateys,...
aus der Schatztruhe zaubern wir heute
zwei wunderschöne Kinder-Mäntel
im Jack Sparrow Piraten-Style.

PIRATEN-KOSTÜM

• Preis pro Kostüm
35 €uro

• Plus inklusive Stirnband

• Plus zwei Beads

• Plus Versandkosten ☺

☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥☆♥•.¸¸.•♥☆



Genäht mit zwei
unterschiedliche Stoffen in
Grau & Schwarz

Mantel-Länge
85 Zentimeter


Genäht für 9-10 jährige Kinder
Konfektionsgröße: ca. 146-152


42 Zentimeter Ärmellänge
45 Zentimeter Schulterbreite


Schulterklappen


Metall-Knöpfe
mit wunderschöner Prägung

4 Knöpfe an Mantelvorderseite
2 Knöpfe am Ärmel
2 am Gehschlitz


Gehschlitz auf der Rückseite


Zwei Silberknöpfe auf der Rückseite,
je ein Silberknopf am Ärmel.


Rotes Stirntuch
zum binden und knoten.


Jeweils 2 Beads
Perlen & Metallplättchen
am Stirntuch befestigt.

Beads in
unterschiedlichen Variationen:
Farben, Perlenart, Länge.







Yo hoo, ihr Piraten- und Piratenbräute
viel Spaß mit den Kostümen
und allem was dazu gehört!

Herzlichst
[ Silke ]

Zurück zum Hauptartikel




Keine Kommentare: