“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 14. Juni 2009

::: Cold Hands :::

Aloha Mateys, 
heute, in der Nähe der Taverne der Tortuga Spelunke "Zum tänzelnden Pony"
fand ich einen alten Mann, der scharf auf mein Gold war...
und ich auf seine Handschuhe... und so schnell kann einen Nixe
nichts durch das Riff tauchen, waren die Schweinsledernden mir, 
und meine Geldkatze leer ... aber dafür habe ich jetzt zwei glänzende Handwärmer 
und freue mich sehr über den Handel.

Freut sich an Deck
der J A C K


Meine neuen Greiferchen


Natürlich ein Paar!


Sehr grifffreudig, trotz Metall.


Fester Lederhandschuh von innen


Geschmeidig und Griffig


Detailverliebtheit


5 Metallschuppen pro Finger
Zwei je am Daumen


Genietet und verlötet


Gold und Silber


Wunderschöne Prägung!

Ich freue mich! ☺


Keine Kommentare: