“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 16. Mai 2013

::: Wave your Flags :::

Aloha 'n Ahoi,
Mates and Mateys,
say 'HI' zu meinen neuen Pistolen.

Zur Zeit ist das Wetter gnädig 
und ließ mich einen neuen Holzweg 
aus alten Planken in den Gärten Tortugas zimmern.

 ... und auch mein märchenhafter Feengarten wächst und gedeit
so soll es ja wohl auch sein, bei Mutter Natur ♥


 ... und so erhebe ich meine Fahne
für lle Piraten dieser Welt
und strahle euch an.
' Das Leben ist schön '
 

Freut sich an Deck
der J A C K
& Silk 'Elle' LaBoe


Keine Kommentare: