“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 6. Mai 2013

::: Lone-Ranger ::: Fan-Art


Arrrrrrrrrrrr,
Aloha 'n Ahoi Mates and Mateys,
say *HI* zum Lone-Ranger ♥
::: Lone Ranger :::

Silk 'Elle' LaBoe aka 'Silken Steampunk' ♥
::: Lone Ranger :::

Gestatten, mein neues Arbeits-Projekt, ...
mit einer neuen Brille zu meiner neuen Idee
habe ich nun den ersten Schritt getan
und freue mich auf das, was da noch kommt.

♪ Wild wild West ♪
::: Lone Ranger :::

Take a Look at my new
ஜ۩۞۩ ♪ Wild wild West-Project ♪ ஜ۩۞۩ஜ
and enjoy my first Bandit Queen-Goggle.

 Auf jeden Fall ist mein neuer TEXAS-Hut
mein ganzer Stolz und ich habe mich sofort
in ihn verliebt ♥ ♥ ♥


Goldene  Patronen zieren mittlerweile die rechte Hutseite
und auf der anderen Seite erkennt man ein paar eingeknüpfte Perlen.





Meine Westernstiefel wurden mittlerweile 
mit Sporen aufgehübscht und Handschellen 
habe ich mir auch besorgt ;) 

Finished

I'm done, with the Spores
for my Silken Steampunk-Costume
♡ ... ℒℴνℯ ... ♡

Nun hab ich schön mein Lasso drappiert
und mein kariertes Flanellhemd rausgelegt,
nun kann es bald los gehen...
* Ji hawwwwwwwwwwww

Kichert wie jeck
ohne J A C K
Silk 'Elle' LaBoe
::: Bandit Queen :::

::: F A N - A R T :::



"Eine Vision aus dem Jenseits sagte mir, 
ein großer Krieger und Seelenwanderer 
wird mir auf der Suche helfen." - Tonto
::: Lone Ranger :::
 

2 Kommentare:

Rainer hat gesagt…

Was für ein eiskalter Killerblick auf dem letzten Bild mit Westernhut*g

hat gesagt…

Freundchen, Freundchen,
was erwartest du denn von einer eiskalten Bandit-Queen? *ggg

... *okay, ich hab geübt in einem eiskalten Bergsee ;)