“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Samstag, 6. April 2013

::: MPS ::: Jubiläums-Party II




Arrrrrrrrrrr
Aloha Mates & Mateys, say 'HI' zur
größten Jubiläumsparty in der Dortmunder Westfalen-Halle.

Die Party geht los :)

Noch tanze ich mit meinem Schatten
auf dem Mittelalter-Markt vor der Westfalenhalle
und nicht in Nimmerland ...



... und gar lustige Marktleute sind mir hier
wohl aufgefallen und meines Weges begegnet ...


Doch so langsam lichten sich nicht mehr die Reihen um die Bühne
und ich halte Ausschau nach all den phantastischen Bands.


Und alle vorzustellen ist unmöglich,
und so suche ich einfach meine drei Highlights des Abends heraus.

:::  E N J O Y :::

Platz 3.

Platz 2.



Platz 1.

Danke KOKO für dieses Hammer-Bild ♥

Ich bin einfach nur begeistert
von diesem wunderschön phantastischen Tag,
all den tollen Leuten und großartigen Konzerten,
genialen Musicacts und Bands ♥

Nun bin ich in meinem Krähennest
und lass alles an mir vorbeiklingen
noch einmal, und noch einmal.

Aloha 'n Ahoi
[ Silk 'Elle' LaBoe ]



Keine Kommentare: