“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 21. April 2013

::: Elfia 2 ::: Dwarves & Hobbits

Arrrrrrrrrrrrrr
Aloha ' n Ahoi Mates & Mateys,
say 'HI' zum Namensgeber
der ::: Dwarves & Hobbits :::

Auf der Elfia 2013schien einiges 
in fester Hand von Mittelerde zu sein


Überraschenderweise 
stiessen wir Eingangs auf ein großes Schiff
das auf dem Weg nach Valinor war
und schwere Weinladung im Schiffsbauch trug.



Doch bevor ich mich mit auf die Reise wage, 
schlendere ich durch Hobbingen 
und blickte durch ein Hobbit-Tor


... und fand einen reich gedeckten Tisch vor
für 1-3 Frühstücke, 4-6 Mittagessen,
7-9 Kaffeetrinkzeiten und 10-13 Abendbrote...
*mindesten ;)



Herrlich gemütlich, einlandend
wohlriechend, leckerschmeckend...


Einfach nur reichhaltig und Hobbitmäßig schön!


Auch wenn in der Nähe
das Spinnengetier Kankra lauerte
sollte es uns den Appetit nicht verderben.


Immerhin achten die Zwerge
auf unser aller Wohlergehen
und so freut es mich
dieses besondere
Wiedersehen. ...



Mit den Mittelerdigen Zwergen
meinen Freunden und Helden.



Mae govannen
mellon nîn, 
sprich Freund
und tritt ein!

Silk 'Elle' LaBoe
[ Silken Steampunk ]

Keine Kommentare: