“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Sonntag, 13. Januar 2013

::: Silken Steampunk :::




Arrrrr,
Aloha Mates & Mateys!

Say 'Hi' zur Köln-Arena
endlich ist wieder Zeit mit all den Jecken
aufzuwarten und zu tanzen und zu jubilieren
und so traf man sich in der LANXESS-Arena zu COLOGNE



Im ::: Steampunk-Dress ::: war es ein gutes Gefühl
zwischen all den Narren sich zu bewegen 
und zu feiern, und ich bin mir sicher,
mich hat niemand erkannt ♥



Im Zeitgeist des Viktorianischen-Stils
kamen aber dann doch die Anfragen
ob meine Gruppe und ich Jules Vernes
Roman entsprungen wären... und die Freude war groß.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Alaaf you too!


Und so war es wieder ein gelungenes Fest
mit allem Brimbamborium ♥




Und ich habe es genossen
und tue es immer noch!



Habt eine schöne närrische Zeit!

Alaaf ♥
[ Silk 'Elle' LaBoe ]

&
Captain JECK ♥

~~~~



Keine Kommentare: