“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 24. Januar 2013

::: Augenklappe :::

Arrrrr,
Aloha Mates & Mateys!

Say 'Hi' zu  meinem neuen Augenklappe
die ich dieser Tage kreiert habe... 


Ein kleiner Haufen Feder wurde in Sekunden verklebt

und ein monaines Uhrwerk eingesetzt ...


Mit Perlen umrandet und Zahnrädern verhübscht.


und schwuppdiwupp hat mein steampunkiges Eye-Patch.


Ich hoffe, es gefällt

denn ich werde eine Menge Spaß damit haben! * Ju huuu


Kichert an Deck
der J A C K
und Silk 'Elle' LaBoe

Keine Kommentare: