“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Donnerstag, 26. Juli 2012

::: Tropic of Capricorn :::

 Arrrr ....
Aloha 'n Ahoi Mates 'n Mateys, 
say *HI* to *Capri*

In diversen Ceramica-Läden 
finden sich die schönsten Eye-Catcher
die mich an mein Schiff, die
::: Tropic of Capricorn ::: 
erinnern.

 Aber auch in etlichen anderen Läden
lass ich mich Willkommen heißen
und freue mich ... innig.


Ich lass es mir einfach gut gehen
decke mich mit kleinen Souvenieren ein
kaufe Fächer und Freundschaftsarmbänder
bunte Postkarten und Keramik-Geschenke.

Mucho Saludes
~ Silk Elle laBoe ~

P.S.
 Ich lese in meinem E-Book
eines meiner besten Geburtstagsgeschenke :o)


Keine Kommentare: