“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Mittwoch, 11. Juli 2012

::: Feel good ... :::

Arrrr ....
Aloha 'n Ahoi Mates 'n Mateys, 
say *HI* to Spain 2012.


Gut angekommen,
versende ich Flaschenpostgrüße an alle
Besucher des Meeres.



Es tut gut, wieder Zuhause zu sein
und das Meer zu riechen.
Ein Steinwurf vom Meer einschlafen zu können
ist für mich Luxus pur, ich genieße ...

Bin glücklich, eins mit mir,
sehe, atme, bin angekommen.

Ich sende ein Lächeln
~ silky Smile ~

Freut euch mit mir.

Silk Elle LaBoe




Keine Kommentare: