“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Montag, 5. Dezember 2011

::: Nikolaustag :::


Arrrr,
Aloha, Mateys, say "HI" zum Nikolaus!

Heute fand ich seine Spuren im Sand
und ich vermute, dass er sich auf Lil* Tortuga herum treibt
 und ich habe ganz genau aufgepasst... und siehe da!





Vermutlich hatte sich der Nikolaus
Davvy Jones und Hector Barbossa im Schlepptau
denn es war schon sehr seltsam, dass er sich Verstärkung
mit gebracht hatte.... ich traute dem Braten nicht!


Andererseits....
wenn diese schlimmen Schurken
mt ihren Riesen-Säcken,
etwas Gutes auf der Insel vollbringen,
soll es mir doch nur Recht sein!

Ich mag Rum-Schokolade....
das habe ich zumindestens
in den Sand geschrieben.




Denn meine Stiefel werde ich anbehalten...
mal sehen, ob ich nun überhaupt etwas bekomme :o)



Kichert an Deck
der J A C K
und Silk LaBoe





Keine Kommentare: