“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Dienstag, 13. Juli 2010

::: Freie Fahrt ins Glück :::



Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI"
zu meinen Urlaubsvorbereitungen.


Ein Jahr ist schnell vergangen ...

Meine Reiselektüre liegt schon packbereit
bei mir unter Deck und ich
möchte es nicht verpassen
mich bei euch - meine treuen Crew -
für die nächste Zeit zu verabschieden.


Ich freue mich wieder
eine Reise an`s Meer zu wagen,
neue Ufer zu betreten,
um Land und Leute kennenzulernen.


Lasst euch die Zeit ohne mich
nicht langweilig werden,
genießt den Sommer
und die heißen Sonnenstunden.


Und wenn alles gut geht,
werde ich euch eine Flaschenpost senden
und mich an Deck mal wieder zeigen lassen.


So Neptun will ... *g


In diesem Sinne,
freue ich mich auf Calamares essen,
( ... aber nicht Paulchen, versprochen! ☺)


... und der Liebe frönen ... ♥


Bisschen Flamenco-Tanzen lernen ...


... und lecker Kaffee trinken,
mit Anis versteht sich! ☺


Darum nun ALOHA,
lasst es euch gut ergehen
und beim nächsten Krug Sangria,
denkt ihr einfach an mich! * caramba


Denn die gute alte Black Pearl
ist nun Auslauf bereit, Anker sind gelichtet
und ich verbleibe mit den liebsten
maritimen Grüßen!


Schöne Ferien
wünscht von Deck
der J A CK





P.S.

Freie Fahrt ins Glück

Von der Kunst,
das Leben zu genießen.



ARS EDITION
Ulrike von Jordans
16.90 Euro
ISBN
978-3-7607-2741-7


Ein liebevoll ausgestattetes Buch

mit Briefchen, Kärtchen und Postkarten
voller hauchzarter und sonniger Geschichten
und dem Gefühl von F R E I H E I T,
dem Genuß des F L A I R S des Landes,
voller L E B E N
& L I E BE!


Keine Kommentare: