“My name is Captain Jack Sparrow,
-ah, I take it some of you have heard of me.”




2 0 0 3 - 2 0 2 0
::: Owner of the 'Tropic Of Capricorn' :::



::: Log-Buchschreiberin und Chronistin des Captain :::


Jack Sparrows (B)Log-Buch on Facebook ☠ Huzzah ☠

Steampunk & Hatmadders on Facebook ☠ Silken Steampunk ☠

Mittwoch, 7. Juli 2010

::: Oktopus Paul :::


Klare Ansage! *ggg


Arrrrr,
Aloha Mateys, say "HI" zu Jogi`s Jungs
und dem Halbfinalspiel gegen Spanien.

Werde ich am Sonntag den Weltmeistertitel
hier feiern können??? Ich hoffe es so sehr!


Nun hoffe ich, dass Jogi seinen
Glücks-Pulli in Marine-Blau trägt,
damit die Erfolgs-Welle weiter unsere
Jungs tragen kann... bis zum Finale.


Oktopus Paul hat sich zwar
als Orakel dieses Spiel gegen uns entschieden
und ist der Meinung, dass die Spanier uns schlagen
aber wenn ich schon gegen die spanische Flotte
aufbegehrt habe, dann schaffen es doch
11 starke deutsche Jungs erst Recht???
** oder steckt Davvy Jones hinter dieser Scharlatanerei?


Auf jeden Fall haben sich unsere Jungs
schon mal bei uns bedankt und ich freue mich
über diese Geste, drücke ihnen beide Däumchen
und freue mich auf ein grandioses Spiel,
mögen die Besseren gewinnen ....


[ Zum Vergrößern bitte Bild anklicken ]


Kritzelt an Deck
der J A C K

P.S.
Sollte Paul Recht behalten
stecke ich ihn in die Pfanne
und serviere ihn als Tintenfisch-Ringe
neben Zitronenscheibchen. * pah

P.P.S
Olivenöl und Bratpfanne bereit stell
& Enter-Messer wetz ...

.
E D I T :

Es ist A U S
... und ich drehe Paul,
dem Oktopus
den Hals um!
* muhar

Der Ordnungshalber

0:1
für Spanien

Keine Kommentare: